Hinterlasse einen Kommentar

„Gemischtes Hack“ Tommi Schmitt: „Ich halte den Hintern jetzt richtig raus!“

Bevor der Autor und Moderator Tommi Schmitt, der den meisten Menschen eher aus dem Podcast „Gemischtes Hack“ bekannt sein dürfte, auf ZDFneo mit seiner eigenen Sendung on Air geht, macht er noch einmal eine kleine Promo-Runde.
Und im Rahmen dieser Tour macht er auch Stopp bei Steven Gätjen und dem ProSieben-Podcast „Kino oder Couch“.

In einem zweistündigen Gespräch sprechen die Beiden darüber, wie sie sich kennenlernten, bei welchen Film Tommi am Ende immer weinen muss und erläutern, welcher Figur von „Modern Family“ sie sich am nächsten fühlen.

Es geht aber noch weiter: Steven und Tommi tauschen sich über die deutsche Medienlandschaft aus, über den Podcast mit Felix Lobrecht und natürlich darüber, was die Zuschauer demnächst bei „Studio Schmitt“ zu erwarten haben.

Den Podcast kann man auf sämtlichen Plattformen anhören. Wir binden Euch die Version von Spotify ein, die Ihr als registrierter Nutzer OHNE Bezahl-Abo anhören könnt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.