Hinterlasse einen Kommentar

„Flying“ Uwe Schüder: 2. Tochter ist geboren!

Der Hamburger YouTuber und Unternehmer „Flying“ Uwe Schüder (34) ist zum zweiten Mal Vater geworden!

Schon weit vor der Schwangerschaft teilte „Flying“ Uwe seinen Zuschauern mit, dass er gemeinsam mit seiner Frau Mina ein weiteres Kind planen würde. In den darauffolgenden Monaten konnte man verfolgen, wie er den Ausbau seines Hauses plante und umsetzte.
In der zweiten Jahreshälfte 2020 dann die Nachricht, dass seine Frau erneut schwanger sei.

In den letzten Wochen und Monaten kam Mina dann auch immer wieder einmal sporadisch selbst vor die Kamera und berichtete, wie es dem Baby und ihr selbst erging.

Am Montag veröffentlichte Uwe, der bereits eine Tochter mit seiner Frau hat, in einer Instagram-Story ein vielsagendes Bild vom Eingang eines Kreißsaales. Seinen Zuschauern war klar, was das bedeutete.

Mittlerweile dann auch die offizielle Bestätigung seitens des stolzen Vaters: Mutter und neugeborene Tochter sind wohlauf!

Wir schließen uns an dieser Stelle den zahlreichen Gratulanten an und wünschen der Familie alles Gute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.