Ein Kommentar

Willi Herren ist tot! „Promis unter Palmen“ wird beendet

Der ehemalige Lindenstraße-Schauspieler, Ballermann-Sänger und Trash-TV Star Willi Herrenist im Alter von nur 45 Jahren verstorben.

Wie Management und Polizei mittlerweile bestätigten, soll er wohl an einer Überdosis gestorben sein.

Erschreckend: am Vorabend der Meldung lief bei SAT.1 noch die Aufzeichnung von „Promis unter Palmen“, eine Episode, in der er nicht nur positiv dargestellt wurde und entsprechend auch äußerst kritisches Feedback in den sozialen Medien bekam.

SAT.1 reagierte überraschend schnell und kündigte an, dass „Promis unter Palmen“ so nicht fortgesetzt wird. Man würde versuchen, die Staffel zu einem würdigen Ende zu bringen, aber nicht, wie ursprünglich geplant, ausstrahlen.

Ein Kommentar zu “Willi Herren ist tot! „Promis unter Palmen“ wird beendet

  1. Das ist in dieser emotional kalten Zeit ein gutes und sehr wichtiges Zeichen 👍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.