Hinterlasse einen Kommentar

Hardcore-Trash für Profis: ZDF-FERNSEHGARTEN KOMMT WIEDER!

Die ganz hartgesottenen Fans vom „Trash-TV“ dürfen sich den Sonntag, 9. Mai 2021 ganz dick und rot im Kalender anstreichen: ab 12:00 Uhr begrüßt das ZDF nämlich alle Zuschauer*innen, die nicht schnell genug umschalten können, zum ZDF FERNSEHGARTEN!

Irgendwie klingt schon allein das Statement zur von Andrea Kiewel zur neuen Saison beängstigend: “ Ich feiere wieder Hochzeit mit meinem liebsten Bräutigam – dem Fernsehgarten. Wir werden lachen und tanzen und unser Glück mit allen Zuschauer*innen teilen. Es gibt nichts, was ich mir mehr wünsche. Es gibt nichts, was mir wichtiger ist.“

Einer Moderatorin, der derzeit nichts wichtiger ist, als neue Folgen vom ZDF-Fernsehgarten. Das ist hart.

Nun, für die Freunde des Formates aber trotzdem ein paar Infos zur ersten Ausgabe:

eine Backaktion mit „Sally“ Özcan, ein Beitrag zum Thema Bumerang, eine Zauber-Performance mit Hans Klok und Trends wie Lachyoga und Kaninhop.

Außerdem Giovanni Zarrella, Maite Kelly, Mike Singer, DSDS-Gewinner Jan-Marten Block, Ben Zucker, Boney M. und The Baseballs, um einige Namen von der Gästeliste zu nennen.

Die diesjährige „Fernsehgarten“-Saison auf dem Mainzer Lerchenberg endet am 26. September 2021 mit einer großen Jubiläums-Ausgabe, in der das 35-jährige Bestehen des sonntäglichen ZDF-Unterhaltungsklassikers gefeiert wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.