Ein Kommentar

Info

Wenn man der Werbung glaubt, dann hat Deutschland um halb 10 morgens Zeit für ein kleines Frühstückchen. Damit es nach der süßen Schnitte auch noch etwas zu lesen gibt, sorgt 9:35 Uhr dafür.

Unser Bestreben ist es, von Montag bis Freitag um 9:35 Uhr etwas lesens- oder hörenswertes für die Leser/innen zu veröffentlichen.
Wir hoffen, die Neuigkeiten und Themen aus dem Bereich Musik, Film und TV interessieren Dich. Wenn nicht, dann klick Dich doch bitte einmal auf 91.Minute ein, dort geht es sportlicher zur Sache.

In seltenen Fällen, z.B. wenn etwas nicht bis zum nächsten Termin warten kann, geht auch etwas außerhalb der Reihe online. Wenn Du nichts verpassen möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • füge den Blog Deinem RSS-Reader hinzu
  • gib Deine Email-Adresse auf der rechten Seite unter “Abo” ein (es werden nur neue Artikel zugestellt)
  • gib 9:35 ein “Gefällt mir” auf Facebook (auf der rechten Seite) oder folge mir auf Twitter.

Wer Kontakt aufnehmen möchte, kann dies mit einem Klick auf “Kontakt” im Menü oben tun.

  • Gern veröffentlichen wir auch Links auf dieser Seite. Bitte hierfür einfach Kontakt aufnehmen.
  • Bemusterungen, Rezensionsexemplare (Achtung: auch Bücher) etc. bitte immer gern zusenden (Anschrift für Warensendungen auf Anfrage).
  • Wie immer im Leben gilt: “Sprechenden Leuten kann geholfen werden.”. Also, immer her mit Eurer Post, Euren Anliegen und Wünschen.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Info

  1. Habe ich gleich mal im RSSreader aufgenommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s