Ein Kommentar

BigBrother: Hinterhältig! So mies hetzt Nicos gegen Frauke!

Im Container von BigBrother gibt sich Nicos gern als hilfsbereiter „Hausmeister“, Menschenversteher und vor allem strickt er gern an sein Vorhaben, als neuer „Kult-Bewohner“ vom Format Jürgen & Zlatko die Staffel abzuschließen.

Tatsächlich tritt er aber hinterhältiger Manipulator auf, der das Ziel verfolgt, Frauke und Marcus zu trennen, um seine „Kultbewohner“-Chancen zu erhöhen.

Nachdem Nicos Frauke zum ersten Mal nominierte, sprach er ihr sein Bedauern aus und behauptete, seine Entscheidung bereue er. Man nahm es ihn sogar ab, denn das Bedauern war berechtigt: Frauke machte ihm überhaupt keine Vorwürfe, behandelte ihn zuvorkommend und ließ sich rein gar nichts zu Schulden kommen.

Nicos hingegen sprach hinter ihren Rücken gar nicht so positiv…

Nach der zweiten Nominierung am vergangenen Montag drehte er nun aber richtig auf:

  • Gegenüber Luanna sprach er lange und ausführlich darüber, was für einen miesen Charakter Frauke seiner Meinung nach hätte. Deswegen würde er sie immer wieder nominieren.
  • Marcus hingegen erklärte er, er würde die Nominierung von Frauke sehr bedauern und es würde ihm leidtun.
  • Frauke gegenüber gibt er sich vordergründig nett, versuchte sie dann aber am Dienstagabend davon zu überzeugen, dass es …total cool…wäre, wenn sie die gewonnene 2-Liter-Flasche Sekt alleine trinken würde: „Die würden Dich dafür feiern!“.
    Das war keine exklusive Meinung, sondern der Versuch Frauke in eine Falle zu locken und sie als egoistische Person darzustellen, wie man deutlich daran erkennen konnte, wie hartnäckig er es ihr versuchte einzureden.
    Gut für Frauke, dass sie darauf nicht weiter einging: „Ja, das war schon krass. Aber so bin ich nicht, ich teile das gern und das machen wir auch so.“.
  • In einer Runde mit Benedikt, Luanna und Marcus erklärte der, dass er während der Nominierung nicht in Luannas Haut hätte stecken wollen. Nicos griff das sofort auf, um Stimmung gegen Frauke zu machen: „Wenn Frauke jetzt hier wäre, hätte es sofort wieder Ärger gegeben und er hätte das nicht sagen dürfen.“.
    Marcus schwieg dazu. Wie immer, wenn Nicos oder ein anderer Bewohner seine Kuschel-Partnerin angreift.
  • Nach dem Sushi-Abend im Container setzte Nicos seine Anti-Frauke-Tour weiter fort, als er sich bei Maja und Luanna darüber beklagte, sie hätte ihm irgendwie komisch auf seine Frage geantwortet, was mit den Essstäbchen sei.
    Die beiden Frauen schienen aber zunächst auch gar nicht zu verstehen, wo genau nun das Problem sei.

Nicos mischt sich laufend in die Streitigkeiten von Frauke und Marcus ein. Wirkt deutlich unzufrieden, wenn sie harmonisch oder liebevoll miteinander umgehen, schüttelt teilweise sogar den Kopf darüber.
Er ist indiskret und aufdringlich in Situationen, in denen sie offensichtlich persönliche Gespräche führen und setzt alles daran, die Beiden zu stören und zu trennen.
Dabei schreckt Nicos auch nicht davor zurück, seinen angeblich besten Freund im Container, Marcus, direkt anzulügen.

Die Gründe haben wir schon genannt: Nicos ist bewusst, wie beliebt Marcus beim TV-Publikum ist. Er allein will als dessen engste Person davon profitieren und nicht sein Ziel ein „Kult-Bewohner“ zu werden aus den Augen verlieren.
Aber kann man wirklich „Kult-Bewohner“ werden, indem man sich so dermaßen hinterhältig verhält? Darüber wird das Publikum früher oder später entscheiden.

BigBrother – Der Star ist das Format!
Alle News & Infos gibt es hier (klicken/tippen).

Instagram | Twitter / X | Facebook | Threads

Ein Kommentar zu “BigBrother: Hinterhältig! So mies hetzt Nicos gegen Frauke!

  1. Ich finde Nicos hinterhältig er setzt ständig Intrigen zu seinem angeblich besten Containerfreund und Frauke! Und wie abartig ständig zu gaffen wie Frauke und Marcus kuscheln sich immer dazuzusetzen und dann noch einfach die Bettdecke hochzuladen wo welche Hände sind,der ist doch Perversion der Gaffer

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..