Ein Kommentar

BigBrother: „Undankbares Pack!“ – Läuft im Container nur das Wasser?

Die Bewohner von BigBrother müssen seit über 24 Stunden drei Löcher in einen gefüllten mit den Händen abdichten. Damit können sie sich ihr doppeltes Einkaufsbudget für die nächste Woche erspielen…

Nach Nicos-Show: „Undankbares Pack!“

Die Bewohner teilten sich für die Nacht in Gruppen ein. Nicos beschloss entgegen aller Ratschläge, die Nacht komplett durchzumachen und betreute die Mitbewohner am Wassertank.

Im Prinzip ist dieser Service eine gute Sache. Allerdings kann man sich auch damit idealerweise abwechseln. Und vor allem ist es eine dumme Entscheidung, wenn ausgerechnet Nicos – er hat große, kräftige Hände – als einer der Stärksten am Wassertank die Bewohner-Betreuung übernimmt.

Es ist allerdings die typische „Nicos-Show“, der sich mit solchen Aktionen im und außerhalb des Containers beliebt machen möchte.

Ein Problem wurde die „Nicos-Show“ für die anderen Bewohner, als er das Angebot von BigBrother annehmen wollte, tagsüber Schlaf nachzuholen: nun fiel er nämlich für seine regulären Schichten am Tag aus und andere Bewohner mussten seine Arbeit übernehmen.

Genau das kritisierte Frauke direkt, die damit vor allem Marcus beschützen wollte, weil der zu Doppelschichten antreten musste.

Bevor Nicos ins Bett ging, war es vorbei mit der Zurückhaltung und er kommentierte die Kritik an seiner unnötigen Aktion mit: „Undankbares Pack!“.

Das wird mit ziemlicher Sicherheit noch einmal Thema werden.

Spiel um Korken verloren

Die Bewohner konnten im Raum der Entscheidungen um einen Korken spielen, mit dem sie ein Loch am Wassertank hätten schließen können.

Es traten Maja, Christian und Mateo an. Ihre Aufgabe: bekannte Sprichwörter vervollständigen.
Eine gewisse Ironie hatte dieses Match schon, denn dieses Beschäftigungsangebot wird auch mit demenzkranken Menschen in Seniorenheimen durchgeführt. Immerhin mal kein Spiel, welches sonst auf Kindergeburtstage zu finden sind.

14 Sprichwörter hätten mindestens erraten werden sollen. 12 schafften Maja, Christian und Mateo. Das dritte Loch im Wassertank muss also weiterhin durch die Bewohner selbst geschlossen werden.

Neues Angebot für die Bewohner

Die Bewohner haben am Freitagnachmittag ein neues Angebot von BigBrother erhalten:
10 L Wasser-Nachschub = 24 Std. rauchfrei
20 L Wasser-Nachschub = 48 Std. rauchfrei
30 L Wasser-Nachschub = 72 Std. rauchfrei

Die Bewohner lehnten das Angebot ab.

BigBrother – Der Star ist das Format!
Alle News & Infos gibt es hier (klicken/tippen).

Instagram | Twitter / X | Facebook | Threads

Ein Kommentar zu “BigBrother: „Undankbares Pack!“ – Läuft im Container nur das Wasser?

  1. das ist Schikane und kein Spaß und vor allem für den Zuschauer alles andere als unterhaltsam !!!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..