Hinterlasse einen Kommentar

BigBrother: Vom Hot Tub ins Tränenmeer • Kevin mit Maske aus Container

Für den heutigen Tag haben wir einige Randgeschichten aus dem BigBrother-Container zusammengetragen, die es zum Teil so nicht in die Tageszusammenfassungen schaffen werden…

Kevin musste Maske tragen

Vor einiger Zeit musste Kevin den Container verlassen und wurde von einem Mitarbeiter der Produktion zum Zahnarzt gefahren.
Am Dienstag erklärte er, die Produktion habe ihn eine Maske tragen lassen, damit er nicht von den zahlreichen BigBrother-Fans auf den Straßen erkannt wird. Offenbar hat man ihn gegenüber auch das Schlagwort „Jürgen und Zlatko“ erwähnt, womit die Produktion den Bewohnern offenbar öfter einmal gut zureden will.

Es ist allerdings wahrscheinlicher, dass eine Maske getragen werden sollte, um auf keinen Fall Krankheitserreger in den Container zu schleppen.

Vom Hot Tub ins Tränenmeer

Der Dienstagabend begann für Frauke gar nicht einmal so schlecht: nach langer Wartezeit konnte der Hot Tub wieder genutzt werden und sie konnte ein wenig Zweisamkeit mit Marcus genießen.

Anschließend stürzte sie aber in ein echtes Tränenmeer …

Marcus erklärte Frauke, dass er sich im Container nicht zwischen ihr und seiner On-Off-Beziehung entscheiden könnte. Das Gespräch brachte Marcus selbst erstmals nahe der Tränen. Unter einen Vorwand drehte er sich weg, die Kameras zoomten aber auf seine nassen Augen.

Im Anschluss stürzte die überforderte Frauke in ein Loch aus Trauer und Tränen. Das hatte allerdings weniger mit Marcus, als mit der Situation im Container zu tun. Frauke spürt, dass die alten Mitbewohner sich wegen der Neuen verändern, dass die Stimmung eine ganz andere ist. Und vor allem auch, dass sie in einer nachdenklichen, traurigen Situation wie dieser sich eher unwohl fühlt, weil die Neuen sie noch nicht einschätzen könnten.

Marcus war in dieser Zeit eine wichtige Stütze für Frauke. Und überraschenderweise verhielt sich sogar Mateo emphatisch. Tanja fand die passenden Worte wie eine echte Mutti und das Duo Benedikt und Maja konnten sie dann auch ein wenig aufheitern.

Und noch mehr Randgeschichten…

  • Maja verspürt nach ihrem Bad im Hot Tub einen Juckreiz im Intimbereich. Frauke: „Bist Du sicher, dass es davon kommt? Ich meine, …Du hast da unten ja auch gerade wirklich viele … Emotionen.“
  • Bertha berichtete am Mittwoch, dass ihr aktueller Ex-Freund erst 19-20 Jahre alt ist. Sie bevorzuge sehr junge, androgyne Männer und zählte, in Anwesenheit von u.a. Frauke Benedikt und Marcus auf – …der eigentlich so gar nicht in diese Kategorie fällt.
  • Die neuen Bewohner traten zum Match im Raum der Entscheidungen an. Sie mussten verschiedene Pakete auspacken und ein Rätsel lösen, um an die Belohnung zu kommen.
    Bertha gewann das Match, durfte die kleine Box mit der Belohnung mit in den Container nehmen, aber noch nicht öffnen.
    Sie und alle anderen Bewohner rätseln und spekulieren, was sich wohl in der Box befinden könnte.
  • „Brandstifter“ Kevin hat Frauke zunächst davon überzeugen können, dass Marcus im Container eine Strategie fährt, die angebliche On-Off-Freundin erfunden wäre und er damit Frauke lediglich auf Abstand halten möchte.
    Im Gespräch mit Maja erklärte sie, dass sie dann vielleicht besser einen kompletten Schnitt machen sollte. Maja erinnerte sie dann aber daran, wie oft Kevin solche Feuerchen legt und Keile treibt. Offenbar überzeugte es Frauke dann doch: gegen Abend kuschelte sie mit Marcus wieder wie zuvor und beide unterhielten sich über ihren Tag.

BigBrother – Der Star ist das Format!
Alle News & Infos gibt es hier (klicken/tippen).

Instagram | Twitter / X | Facebook | Threads

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..