Hinterlasse einen Kommentar

BigBrother: Stunde der Wahrheit für Mateo ++ Fraucus-Update ++ Bestrafungen

BigBrother feiert böse Weihnachten mit den Bewohnern im Container. Dazu gehörte auch wieder eine schlechte Überraschung im Adventskalender…

Stunde der Wahrheit für Mateo

Die Zuschauer konnten abstimmen, ob es eine Stunde der Wahrheit für Mateo oder für Bertha und Luanna geben sollte. Es traf Mateo…

Die Entscheidung ist fragwürdig, denn auf diese Weise kann sich Mateo mit Hilfe der Produktion noch besser als Opfer der ganzen Gruppe darstellen, welches er aber absolut nicht ist.

Im rund 10-minütigen Video waren unter anderem folgende Szenen zu sehen:

  • Frauke über Mateo in der Frauen-Woche
  • Bertha über Mateos Manipulationen
  • Marcus und Nicos, u.a. wegen Pfeifen, verändertes Verhalten usw.
  • Marcus und Benedikt, verschiedene Themen
  • Bertha und Luanna über Mateos Schauspielerei
  • Frauke, nachdem Mateo ihr einen Spruch drückte
  • Maja, Marcus und Benedikt über Mateos Verhalten nach dem Finalticket
  • u.v.m.

Christian war der einige verbliebene Bewohner, der sich nicht negativ über seinen „Bruder“ Mateo äußerte. Allerdings vermeidet der ja ohnehin etwas über andere Bewohner zu sagen, das hat er nur über Frauke getan.

Frauke war übrigens die einzige Bewohnerin, die direkt zu Mateo sagte, seine Szenen über sie wären auch nicht viel besser gewesen, woraufhin er erklärte, sie auch gar nicht mit seiner Kritik angesprochen zu haben. Das war aber wohl eher eine schnelle Schutzreaktion von Mateo.

Im Anschluss setzte Mateo zu einem „Ich wusste es…“-Monolog an. Die anderen Bewohner amüsierten sich notgedrungen über das gezeigte Material, denn allen war klar: das alles hätten sie Mateo niemals ins Gesicht sagen können, ohne eine Eskalation zu riskieren.

Was sonst noch im Container los war:

Nachdem Frauke Marcus schon einmal erklärte, dass sie nicht für ihn und auch noch Nicos Essen von ihren Vorräten zubereiten könnte, überredete er sie am Freitag erneut dazu.
Fraukes Bedingung: dann solle wenigstens einer von ihnen bei ihr bleiben und sich mit ihr unterhalten, weil es sehr viel Zeit kostet und sie dabei nicht alleine am Herd stehen möchte.
Nach einen kurzen Augenblick verzog sich Marcus dann und Frauke stand wieder allein da, worüber sie sich zu Recht ärgerte.
Das und vieles mehr unterstützt unsere Einschätzung, die wir im Artikel
So nutzt Zuschauer-Liebling Marcus die Liebe von Frauke aus“ festhielten.

Das Rauchverbot wurde aufgehoben. Weil Benedikt nicht alle Zigaretten an Tag 1 zurückgab, erhalten die Bewohner die angesparten Rauchwaren nicht zurück.
Die Elfenschuhe durften nach 24 Stunden wieder ausgezogen werden.

BigBrother – Der Star ist das Format!
Alle News & Infos gibt es hier (klicken/tippen).

Instagram | Twitter / X | Facebook | Threads

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..