Hinterlasse einen Kommentar

BigBrother trennt Maja & Christian ++ ICH-AG Mateo zieht die Stimmung runter

Im BigBrother-Container werden die Bewohner weiterhin provoziert und bestraft: nachdem Mateo gestern seine Stunde der Wahrheit erhielt und daraus ein großes Drama macht, traf es heute das Container-Paar Maja und Christian.

Maja & Christian getrennt!

BigBrother hat genug davon, dass Maja und Christian den ganzen Tag aufeinander liegen und dabei in der Regel auch irgendwann einschlafen.
Im heutigen Adventskalender gab es eine neue Bestrafung: Maja & Christian dürfen sich für 24 Stunden nicht im gleichen Raum aufhalten.

Besonders Maja war wenig begeistert. Die Live-Zuschauer hingegen dürften das als willkommene Abwechslung feiern, denn tatsächlich haben wir noch nie ein Paar bei BigBrother erlebt, welches in der Gunst der Zuschauer irrelevanter war, oder sie sogar zum Abschalten brachte, wenn sie wieder einmal schmatzend aufeinanderlagen.

Die Aktion führte bereits im bisherigen Verlauf zu lustigen Situationen, die für die Tageszusammenfassung sicherlich unterhaltsam aufbereitet werden können. Das zahlt auf die Beobachtung ein, dass Maja und Christian dort vermehrt Sendezeit bekommen.

ICH-AG Mateo zieht die Stimmung runter

Nach der Stunde der Wahrheit zog sich Mateo zurück und die Stimmung im Container mit seinem Mateo-gegen-den-Rest-der-Welt ordentlich runter.

Unsere Beobachtungen dazu:

  • Nicos hörte sich Mateos Monologe geduldig an, stellte sich selbst bei ihm positiv dar und erzählte anschließend in überheblicher Manier allen von Mateos Botschaft.
    Auffällig ist auch, dass Nicos vor Marcus und Frauke so tut, als würde er sich blendend mit Frauke verstehen, bei allen anderen Bewohnern aber Mateos Video als Anlass nimmt, Frauke in negativen Zusammenhängen zu erwähnen.
    Würde man es aneinander gereiht zeigen, könnte man genau aufzeigen, was für ein falscher Fünfziger Nicos doch sein kann…
  • Marcus hatte ebenfalls beim Basteln im Rahmen der aktuellen Aufgabe die Gelegenheit, ein paar Worte mit Mateo zu reden. Er besänftigte den Wuppertaler-Rattenfänger ein wenig, versuchte seinen Standpunkt vorsichtig anzubringen und schloss für sich erst einmal mit der Thematik ab.
  • Majas Gespräch mit Mateo dauerte länger als eine Stunde und war überwiegend auf Kuschelkurs angelegt.

Da Mateo sich weiterhin passiv-aggressiv gegenüber den anderen verhält, schwillt der Konflikt weiterhin an. Bertha, Luanna und Frauke sehen sich derzeit besonders im Visier des Finalisten. Und die scheinen schon ordentlich in Stimmung zu sein…

BigBrother – Der Star ist das Format!
Alle News & Infos gibt es hier (klicken/tippen).

Instagram | Twitter / X | Facebook | Threads

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..