Hinterlasse einen Kommentar

BigBrother: So waren die Reaktionen auf die Nominierung

Frauke, Luanna und Simon sind in dieser Woche nominiert. Einer von ihnen muss am kommenden Montag den Container von BigBrother verlassen.
Wir fassen die Reaktionen im Anschluss an der Liveshow zusammen.

Die Reaktionen auf die Nominierung

Marcus hat bewiesen, dass er empathisch und unterstützend für seine Bezugsperson da sein kann: er ist in keiner Sekunde von Nicos´ Seite gewichen, der allerdings mit 0 Stimmen gar nichts zu verkraften hat. Im Gegenteil, denn der nominierte mit Frauke ja seine 2. Bezugsperson.
Später erklärte Marcus, er habe ein Problem damit, dass Frauke sich Zuspruch bei den Bewohnern holt, mit denen er ein Problem hat. Er besprach das mit Christian und Nicos, die Frauke beide nominierten und sie in seinem Beisein massiv kritisierten.

Und wie reagierte Frauke darauf? Sie hat Marcus eine Portion Kartoffelsalat zur Seite gestellt, damit er nicht leer ausgeht.

Christian, der behauptete, Frauke würde nur hinterrücks über Menschen reden, bekam direkt eine Kostprobe von deren Ehrlichkeit, als sie in seine Richtung rief: „Christian tut doch immer so als hätte er die dicksten Eier, warum guckt er mich jetzt nicht mehr an? … Vorne rum immer Frauki wir gehen in Berlin feiern und dann so reagieren? Am Arsch gehen wir feiern…“.
Seine Reaktion: er sprach bei Marcus und Nicos darüber, aber nicht mit Frauke.

Bei Mateo reichte schon die eine Nominierungsstimme von Luanna, um auf 180 zu sein. Und seine Nominierung von Benedikt lügte er sich schön, weil er angeblich wusste, dass ihn ohnehin niemand anderes auswählen würde.

Wie Luanna durch eine psychologische Befragung für die Show kommen konnte, ist verwunderlich: in den zwei Wochen hatte sie tägliche Tiefpunkte, viele Tränen und einen richtigen Heulkrampf, nachdem die Nominierung offiziell bestätigt wurde.
Allerdings zickte sie später auch Mateo an, weil sie dessen Unmut über ihre Nominierungsstimme wahrnahm.

Vom Glauben fiel auch Simon ab, nachdem er von Bertha erfuhr, dass sie ihn aus taktischen Gründen nominierte: sie erklärte, sie wolle Luanna nicht allein gegen Frauke auf der Nominierungsliste sehen.
Außerdem hätte sie beim ihm Eigenwerbung wahrgenommen, durch die er bei den älteren Bewohnern Stimmung für sich machen wollte.

Die Nominierung hat auf jeden Fall deutliche Spuren unter den Bewohnern hinterlassen. Wirklich interessant dürfte es werden, wenn Bertha, Luanna und Frauke sich irgendwann einmal offen austauschen würden. Denn dann werden sie merken, wie intensiv sie von den Männern im Container manipuliert und aufeinandergehetzt werden. Ob es dazu in dieser Woche kommen wird?

BigBrother – Der Star ist das Format!
Alle News & Infos gibt es hier (klicken/tippen).

Instagram | Twitter / X | Facebook | Threads

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..