Hinterlasse einen Kommentar

#TVOG: Bremerin Lara Trautmann ist tatsächlich "die Stimme" bei "The Voice"

Lara Trautmann ist wohl tatsächlich „die Stimme“ bei The Voice of Germany. Die Sängerin kann nämlich nicht nur singen, sondern auch verdammt gut sprechen. Klingt jetzt erst einmal seltsam, klärt sich aber ziemlich schnell auf, wenn man weiß, dass die Bremerin auch als Synchronsprecherin (u.a. für Computerspiele) tätig ist.TVOG2016__74I7194.JPG_Lara_Martin

Am Donnerstag können wir „die Stimme“ in der Battle Round von The Voice sehen:

Was für ein cooler, heißer Name.“ Samu Haber schwärmt für Lara Trautmann. Nicht nur der Name, sondern auch die Stimme der Bremerin ist heiß.
Moderator Thore Schölermann verrät: „Von dir schwärmen unsere Fahrer, weil du morgens immer das Navi einsprichst.
Lara haucht: „In 500 Metern biegen Sie rechts ab.“
Samu fordert: „Willst du mein Alarm beim Wecker sein? ‚Guten Morgen, Samu. Es ist Dusche-Zeit‘.“
Nach dem Battle mit Martin Menzel (36, Berlin) und laut Michi Beck dem schönsten deutschen Liebeslied („Tausend Tränen Tief“ – Blumfeld), hat Coach Samu nur Augen für das hübsche Lara-Croft-Lookalike: „Sorry Martin, du bist voll geil. Du bist super cool. Ich liebe deine Voice und du singst mit viel Gefühl. Aber Lara, come on! Deine Voice geht direkt ins Herz. Bitte bleib hier, Lara. Was für ein cooler, heißer Name.“
TVOG2016__74I7206.JPG_Lara_Martin
Kann Lara auch ihre Coaches Smudo und Michi Beck um den Finger wickeln? Am Donnerstag um 20.15 Uhr auf Pro7 werden wir es dann auch wissen…

Bilder: SAT1, Pro7, Richard Hübner

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s